SF 001 – Über mich und meine Forschungen

avatar
Philipp Janssen

In der ersten Sonderfolge werde ich einmal interviewt. Es geht um mich, meine Forschungen und den Podcast.

Shownotes

Meine Forschung
Thema der Bachelorarbeit: „Schild und Schwert der Partei“? – Das MfS von den Fünfzigern bis zum Mauerbau
Thema der Masterarbeit: Giftküche DDR? – Die ostdeutsche Umweltpolitik in den 1980er Jahren – Studien zur Luftreinhaltung

Podcastempfehlungen
Zeitsprung
Das soziologische Kaffeekränzchen

Dieser Eintrag wurde von PehEmJot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „SF 001 – Über mich und meine Forschungen

  1. Ich mag es, die bzw. in diesem Fall den Macher eines Projektes zu kennen und mehr über die Geschichte dahinter zu erfahren. Das Interview mit Dir als Herausgeber zu den Hintergründen des Podcasts und zu Deiner Biografie fand ich daher interessant und eine gute Ergänzung zu den Geschichts-Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert